Seite wird geladen

Hauptinhalt

Vespa 946 Dragon - streng limitiert!

Ab sofort bestellbar bei uns ist die streng limitierte Vespa DRAGON.

Die Vespa 946 Dragon, ein wahres Meisterwerk italienischer Handwerkskunst, ist ein Sammlerstück mit einer limitierten und nummerierte Serie von 1888 Stück. 

Die Karosserie ist mit einem strukturierten Drachenmotiv veredelt.

Hard Facts

  • LED-Scheinwerfer mit Wärmeableitungssystem
  • LED-Rücklicht und Blinker
  • LCD-Multifunktions-Armaturenbrett
  • Rahemn aus STahlblech mit Aluminiumteilen (Felgen, Lenker, Seitenteile, vorderes Schutzblech, Spiegelhalter und Sattelstütze)
  • 125- und 150-ccm-3V-Motoren mit elektronischer Einspritzung

 

Zubehör

Der elegante, goldfarbene Helm ist mit einer Drachengrafik veredelt und perfekt zur Karosserie der Vespa 946 Dragon passt.

Die Hecktasche ist aus dem gleichen Material wie der Sattel und in Italien gefertigt. Sie wurde dafür entwickelt, gemeinsam mit dem Gepäckträger der Vespa 946 verwendet zu werden und ist seperat erhältlich.

Die Dragon Varsity Jacket ist aus hellbeiger, gerippter Wolle und hat weiche Ärmel aus Nappaleder. Auch dort findet sich der grüne Drache in gestickter Form wieder.

 

Die limitierte Vespa 946 Dragon kann ab sofort bei uns bestellt werden. First-come, first-serve.

Nähere Informationen zu voraussichtlichen Lieferzeiten und Preisinfos auf Anfrage.

 

Kontaktiere uns jetzt:

Walter Prohaska, Bike Factory Krems
verkauf.krems@bikefactory.at
02732 - 79 999 - 15

Johannes Figl, Bike Factory St. Pölten
figl@bikefactory.at
02742 - 44 230 - 40