Seite wird geladen

Hauptinhalt

Bikefactory Werkstatt

Die Werkstatt

Gib dein bestes Stück nur in die richtigen Hände. Unsere Profis haben jahrelange Erfahrung und sind top geschult was die Reparatur und Wartung deines Marken-Bikes betrifft.

Die Vollblut-Mechaniker der Bike Factory kümmern sich professionell um dein Bike, damit du mit einem guten Gefühl auf den Asphalt zurückkehren kannst.

Reparatur

In unseren Fachwerkstätten reparieren wir kleinere oder größere Schäden. Unsere Zweirad-Techniker sind bestens für die Besonderheiten der jeweiligen Marken eingeschult und besuchen regelmäßig alle notwendigen Trainings, damit dein Motorrad oder Roller in den besten Händen ist.

Dabei verwenden wir auf deinen Wunsch Original-Teile oder Nachbauteile – deine Entscheidung. Ob Garantie, Service oder normaler Schaden, wir kümmern uns gerne und fachmännisch darum.

Versicherungsabwicklung

Rund-Um-Service für dich und dein Bike ist unsere Stärke. Weil wir wissen, dass ein Schaden auf deinem Motorrad schon ärgerlich genug ist, sorgen wir für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit deiner Versicherung.

Von der Schadensmeldung über das Gutachten bis hin zur Direktverrechnung: Wir nehmen dir alle Unannehmlichkeiten ab und sorgen dafür, dass dein Zweirad die schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist.

Reifenservice

Nicht alle regulären Reifenhändler sind für die speziellen Anforderungen deines Markenmotorrads bzw. deines Rollers ausgestattet. Die Bike Factory als Markenhändler ist allerdings bestens gerüstet für dein Bike.

Wir montieren und wuchten deinen neuen Reifen und beraten dich auch gerne zum besten Produkt für deine Anforderungen.

Pickerl

Wir sind eine offizielle §57a-Prüfstelle in St. Pölten und Krems. Damit du rechtzeitig in die Saison starten kannst empfehlen wir deinen Pickerl-Termin so früh wie möglich zu reservieren, da sonst längere Wartezeiten entstehen können. Und das wollen wir alle gerne vermeiden.

Denn wer will schon zuhause sitzen, wenn die ersten Sonnenstrahlen auf den trockenen Asphalt scheinen?

Lackierung

Unsere hauseigene Lackiererei uns Spenglerei ist nicht nur die beste Anlaufstelle für kleine Kratzer oder Versicherungsschäden an deiner Karosserie. Auch Neulackierungen bieten wir gerne an. Bei uns bekommst du ein Rund-Um-Service für dein Motorrad – alles in einem Haus.

Wenn du Fragen hast oder ein unverbindliches Angebot möchtest, melde dich mit Beschreibung und Fotos oder komme einfach persönlich vorbei.

Umbauten

Du stichst gerne aus der Masse heraus und hast eigene Vorstellung von deinem Bike? Dann bist du bei uns richtig.

Ob kleine optische Veränderungen wie andere Spiegel, Lenker, Blinker oder Sportauspuff, oder aber einen größeren Komplett-Umbau bis hin zu Custom- Wünschen. Unsere Spezialisten helfen dir gerne dabei, dein Motorrad oder deinen Roller an deine Wünsche anzupassen.

Ansprechpartner kontaktieren

Roman Scherer

Roman Scherer

Werkstättenleitung - St. Pölten

+43 (0) 2742 44230 34
werkstatt@bikefactory.at

Maximilian Schmitner

Maximilian Schmitner