Hauptinhalt

Neue Farbvarianten für Africa Twin & Africa Twin Adventure Sports

Die Honda Africa Twin & Africa Twin Adventure Sports gibt ab Modelljahr 2023 in neuen Farbvarianten.

Die schlanke, leichte und sportliche CRF1100L Africa Twin erhält zwei neue Farbvarianten im Modelljahr 2023. Neben dem legendären Grand Prix Red, wie schon im Modelljahr 2022 im Sortiment, wird die Africa Twin nun in Mat Ballistic Black Metallic mit einem komplett schwarzen Rahmen erhältlich sein, und in einer neuen Variante in Glint Wave Blue Metallic Tricolour mit einer neuen blauen Scheinwerferverkleidung sowie Kotflügel und Heck in blau mit roten und weißen Details.

Die CRF1100L Africa Twin Adventure Sports wird im Modelljahr 2023 in zwei unverwechselbaren Farben erhältlich sein. In der bereits bekannten und zeitlosen Farbvariante Pearl Glare White Tricolour mit goldenen Felgen und in der neuen modernen Farbe Mat Iridium Grey Metallic mit schwarzen Details und pechschwarzen Felgen.

Beide Modelle werden entweder mit manuellem Schaltgetriebe oder mit dem Honda Doppelkupplungsgetriebe (DCT) erhältlich sein. 

Neue Farbvariante Honda Africa Twin