Hauptinhalt

03.06.2022 ANROLLERN mit den Ridin Dudes

Save the date!

Am 03.06.2022 organisieren wir eine legendäre Vespa Ausfahrt von St. Pölten nach Krems mit Anschließendem Konzert mit den Ridin Dudes im Stadtpark Krems.

Sei dabei bei einer legendären Vespa Ausfahrt mit anschließendem Konzert der Ridin Dudes!

Endlich Sommer - endlich Vespa-Zeit.

Wir haben uns für den Start in den Sommer was Besonderes überlegt. Nach einer legendären Vespa Ausfahrt von St. Pölten nach Krems, angeführt von Ridin Dudes Rene und Mika schlagen wir im Stadtpark Krems auf, wo es ein exklusives Konzert des Ridin Dudes Duos gibt. Alle Vespa Fahrer bekommen natürlich Vorfahrt und First Row Plätze. Für kulinarische Verpflegung sorgt Marie beim Stadtpark und stattet uns mit Picknick-Körben aus.

Wann:

Freitag, 03.06.2022

Wo:

Abfahrt bei der Bike Factory St. Pölten, Mathilde Beyerknecht Str. 1a, 3104 St. Pölten

Die Details:

15:00 Eintreffen bei der Bike Factory St. Pölten mit Welcome Drinks und DJ Tunes

16:30 Abfahrt von St. Pölten nach Krems im Vespa Konvoi gemeinsam mit den Dudes

17:30 Konzert im Stadtpark Krems vom Ridin Dudes Duo mit Picknick by Marie

 

Schlechtwetteralternative:

Sollte das Wetter nicht auf unserer Seite sein, findet das Ridin Dudes Konzert in der Bike Factory Krems, Wiener Straße 129 statt.

 

Come roll with us!

Bitte um Teilnahme-Anmeldung unter welcome@bikefactory.at!

 

Vespa Ausfahrt