Seite wird geladen

Hauptinhalt

Dein Motorrad­händler in St. Pölten und Krems.

Faszination auf zwei Rädern. 

Unsere Experten kümmern sich um alles rund um dein Motorrad - Neumotorräder, Gebrauchte, Service, Pickerl, Umbauarbeiten und noch vieles mehr - wir sind dein kompetenter Ansprechpartner. 

Unser Angebot

  • Lagernde Neufahrzeuge

    Lagernde Neufahrzeuge

    Auch wenn wir hoffen, dich schon bald in einem unserer beiden Showrooms persönlich begrüßen zu dürfen, informieren wir natürlich gerne über unseren aktuellen Neufahrzeugbestand.

    mehr dazu
  • Gebrauchte

    Gebrauchte

    Unsere sorgfältig geprüften Gebrauchtfahrzeuge mit Händler-Gewährleistung sind immer eine gute Wahl.

    mehr dazu
  • Ankauf

    Ankauf

    Du willst dein Motorrad verkaufen? Fülle unser Ankaufs-Formular aus, und wir machen dir ein Angebot!

    mehr dazu
  • Bekleidung

    Bekleidung

    Helme, Stiefel Jacken und Komplettaustattung in großer Auswahl. Hier findet jeder sein passendes Outfit zu seinem Bike.

    mehr dazu

News und Aktionen

Bikefactory Team
Bikefactory Mopeds
Bikefactory Werkstatt

Aktuelle Jobs

Über uns

Unsere Mission ist es die Faszination auf zwei Rädern nicht nur zu teilen, sondern zu leben.

Von der Gründerfamilie Zwetti bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter ist die Leidenschaft zum Motorrad mehr als nur ein Hobby.

mehr dazu